Wichtige Fragen rund um Ihre Entrümpelung und Entsorgung
– Hinter Entruempelung24h verbirgt sich ein einzigartiger Rundum-Service für Entrümpelungen, Haushalts- und Wohnungsauflösungen: Unsere Experten kommen zu Ihnen. Wir stehen Ihnen professionell zur Seite: Organisieren, Entrümpeln und Entsorgen
– Zuverlässig, gründlich und schnell erledigen wir den Job, während Sie sich entspannt zurück lehnen können. Professionelle Entrümpelung, wie sie sein sollte!
Unsere oberste Maxime ist es, Ihnen faire und transparente Preise zu bieten. Der mit uns vereinbarte Preis ist daher immer ein Preis inklusive aller Kosten. Es wird immer die Mehrwertsteuer eingerechnet, die Anfahrt sowie die Kosten für die Entsorgung.
Unser Entrümpelungsservice ist in Ganzen Rhein-Main-Gebiet und Hochtaunuskreis für Sie verfügbar.
Eine Vorbesichtigung ist möglich und kostenlos für Sie.
Unsere Entrümpelungsexperten stehen Ihnen 24H rund um die Uhr zur Verfügung. Bei Terminwünschen in Feiertagen können Sie gerne bei uns anfragen – wir finden eine passende Lösung!
Wie unser Name schon sagt, finden wir einen passenden Entrümpelungstermin innerhalb von 24 H. Sollten Sie unseren Service einmal besonders kurzfristig in Anspruch nehmen wollen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und wir werden eine Lösung finden!
Sie müssen während der Entrümpelung nicht anwesend sein! Wichtig ist nur, dass Sie unseren Mitarbeiter herein lassen oder uns vorab einen Schlüssel für das Objekt zukommen lassen.
Die Bezahlung bei uns erfolgt direkt nach der Entrümpelung ganz bequem per EC-/Maestro oder per Rechnung. Barzahlung ist auch möglich.
Hinweis: Sie können die haushaltsnahe Dienstleistung von der Steuer gemäß § 35a Abs. 5 EStG absetzen.
Wenn Sie mit dem Service unserer Entrümpelungsexperten zufrieden waren – jeder freut sich über ein Lob oder über eine kleine Aufmerksamkeit!